Niederlassungsleiter (w/m)

Kato Personalberatung

Personalarbeit

Niederlassungsleiter (w/m) Kato Personalberatung Berlin Ganzheitliche Führung der Niederlassung inklusive der vollen Budget- und Ergebnisverantwortung auf Projekt- und Niederlassungsebene; permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Selbstständige Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise.

Unser Mandant Ist Ein Namhaftes Mittelständisches Ingenieurbüro Und In Den Bereichen Der Technischen Gebäude­ausrüstung Tätig Mit über 50 Mitarbeitern Und 3 Standorten Bearbeitet Unser Mandant Mehrheitlich Projekte Im Krankenhaus- Industrie- Und Gesellschaftsbau Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Den Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Niederlassungsleiter (w/m) Kennziffer: 2172/16 Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Führung Der Niederlassung Inklusive Der Vollen Budget- Und Ergebnisverantwortung Auf Projekt- Und Niederlassungsebene Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Selbstständige Bestandskundenbetreuung Und Neukundenakquise Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Koordination Von Planungs- Und Projektarbeiten Personalverantwortung Für Derzeit 6 Mitarbeiter Und Rekrutierung Technischer Spezialisten Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Ingenieursstudium Idealerweise Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Planung Und Projektleitung Auf Dem Gebiet Der Technischen Gebäudeausrüstung Führung Und Organisation Von Bis Zu 20 Mitarbeitern (eigen- Und Fremdpersonal) Spaß An Projektarbeit Kontakt Zu Unseren Bestands- Und Neukunden Interesse An Neuen Herausforderungen Mut Zu Eigenverantwortlichen Entscheidungen Im Sinne Des Unternehmens Kontaktfreudigkeit Und Aufgeschlossenheit Management- Und Führungsqualitäten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Erhalten Ein Attraktives Vergütungspaket Das Ihrer Verantwortung Gerecht Wird Ein Hohes Maß An Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiheit Sowie Ein Spannendes Und Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Engagierten Und Kompetenten Kollegen Mittelfristig Können Anteile Des Unternehmens Erworben Werden Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-personalde Oder Per Post An: Am Rathaus 4 09111 Chemnitz Ihr Ansprechpartner Ist Herr Thomas Ranisch Telefon 0371 433 111 30 Ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Versorgungstechniker Techniker Projektleiter Project Manager Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Niederlassungsleiter (w/m) Ganzheitliche Führung Der Niederlassung Inklusive Der Vollen Budget- Und Ergebnisverantwortung Auf Projekt- Und Niederlassungsebene Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Selbstständige Bestandskundenbetreuung Und Neukundenakquise Berlin

Produktionsleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Freiberg)

Bauleiter / Projektleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Chemnitz)

Leiter (w/m) Qualitätswesen
   Kato Personalberatung (Dresden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Möhringen)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Wiesbaden)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)